Sparda-Bank München eG GENODEF1S04

Nutzen Sie jetzt unser neues Online-Banking TEO

TEO hat das bisherige SpardaOnline-Banking abgelöst. Nutzen Sie Ihr neues Banking über TEO Web für PC, Laptop und Tablet oder über die TEO App für Ihr Smartphone.

Den Login-Bereich für TEO Web finden Sie an derselben Stelle wie zuvor beim SpardaOnline-Banking: oben rechts auf www.sparda-m.de. Wenn Sie bereits die TEO App nutzen, können Sie sich dort einfach mit Ihren TEO-Zugangsdaten anmelden.

Sie sind noch nicht registriert? Unter "Mehr Informationen" finden Sie eine Anleitung, damit Sie gleich loslegen können. Außerdem beraten wir Sie selbstverständlich auch gerne persönlich.

Nutzen Sie am besten unsere telefonische Beratungsmöglichkeit (www.sparda-m.de/kontakt-terminvereinbarung). Außerdem erhalten Sie Unterstützung unter 089 55142-400 und in Ihrer Filiale. Filialtermine können Sie unter www.sparda-m.de/teotermin vereinbaren.

Wichtig für Nutzer der Postbox: Sollten Sie sich nicht rechtzeitig in TEO registriert haben, ist Ihre Postbox (für Kontoauszüge und wichtige Mitteilungen) erloschen. Diese können Sie jederzeit selbst reaktivieren:

  • Registrieren Sie sich zunächst bei TEO
  • Loggen Sie sich in TEO ein, klicken Sie auf "Sicherheit und Service" und anschließend auf "Postbox aktivieren"
  • Bestätigen Sie den Vorgang mit Ihrem Freigabeverfahren (SpardaSecureApp, chipTAN oder mobileTAN)